Frage von wexd56, 26

Wenn ich ein CPU einbau wird er ja erkannt und startet doch normal.Muss ich Treiber herunterladen oder braucht ein CPU keine Treiber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 14

Deine CPU muss zum Mainboard passen - dann startet der PC und tut was er soll.

Antwort
von Timeline100, 17

Nein, es gibt keine Treiber für Prozessoren. Mainboards & Grafikkarten benötigen diese.