Wenn ich ein Chat starte und den am selben Tag noch lösche, ist der dann trotzdem in dem backup vorhanden, welches automatisch durchgeführt wird (iphone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wann der Chat-Dienst ein Backup bei dir immer durchführt. Wenn das mittags passiert, dann ist er logischerweise bis zu diesem Zeitpunkt auch im Backup abgespeichert.

Vielleicht findest du dazu eine Einstellungsmöglichkeit in den Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugierig1986
27.09.2016, 12:01

Falls ein backup täglich gemacht wird und der Verlauf darin gespeichert ist, ich ihn aber mittlerweile gelöscht habe und dann am nächsten Tag wieder ein backup gemacht wird - werden die alten Daten dann überschrieben und der Verlauf ist dann auch weg?

Danke für eure Antworten...

0

Es kommt drauf an, wann dein Backup läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?