Frage von flipper16, 49

Wenn ich ein buch zum ebook gemacht habe. Der verlag aber es schon herausgebracht hat,darf ich dann meine version benutzen oder verstoße ich dann gegen Gesetze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazZzyFreki, 36

Solang du es für dich nutzt, fällt es in den bereich der persönlichen Sicherheitskopie, die du natürlich auch nutzen darfst. Du darfst es nurnicht veröffentlichen o.ä.

Antwort
von ErsterSchnee, 24

Wofür benutzen?

Kommentar von flipper16 ,

um es dann auf meinen kindle zu lesen ich veröffentliche es ja net

Kommentar von ErsterSchnee ,

Klar darfst du das.

Antwort
von larry2010, 26

komtm auf den vertrag an, den du unterschrieben hast.

Antwort
von ClaudiusThelen, 17

benutzen darfst du es! Also ganz sicher weiß Ich das nicht aber wer sollte es denn herausfinden?

Verkaufen darfst du es aber definitiv nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten