Frage von Benutzer16, 65

Wenn ich ein Bild auf meinem Computer öffnen möchte kommt das (siehe Bild), was bedeutet das?

Ich will auf meinem Computer ein Bild öffnen und es kommt eine Meldung. Wie kann ich diese "App" (siehe Bild) starten?

Antwort
von xasdsaas, 37

Ich bitte um einen Screenshot der ganzen Fehlermeldung, da dieser Fehler beispielsweise auch gerne mal durch Zeitüberschreitung hervorgerufen wird.

Naja, trotz all dem empfehle ich dir die zuständige Applikation einfach neuzustarten, und im Ausnahmefall sogar die zuständige Applikation ändern - Windows 10 ist manchmal ziemlich eigen.

Kommentar von Benutzer16 ,

Danke. Wie funktioniert das? 🙄

Kommentar von xasdsaas ,

http://www2.pic-upload.de/img/32167094/1.jpg

(Rechtsklick auf die ausgewählte Datei -> im Menü "Öffnen mit" auswählen -> über das Hover-Menu auf "Andere App auswählen" -> Die gewünschte Applikation zum Öffnen von Bild-Dateien auswählen, und das ganze speichern)

Kommentar von Benutzer16 ,

Danke!!

Antwort
von asiawok, 10

Da wurde etwas nicht gestartet

Kommentar von Benutzer16 ,

Das heisst?

Kommentar von asiawok ,

Keine Verbindung aufgebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community