Frage von simon340, 13

Wenn ich ein atme entsteht plötzlich ein Stechen bzw. ein Schmerz (männlich)?

Und zwar hatte ich heute Sport und wenn ich jetzt einatme oder wenn ich husten muss entsteht ein Stechen bzw. ein Schmerz das ist aber ganz kurz das heißt wenn ich z.B huste kurzes Stechen und dann nur noch ganz leicht das gleiche beim einatmen bzw. wenn ich den Höhepunkt vom einatmen erreicht habe kommt erst das Stechen also kurz bevor ich ausatme Und letzten Dienstag hatte ich glaube ich mal das gleiche bin mir aber nicht mehr genau sicher. Und da wo die linke Schulter beginnt Schmerz es leicht

Antwort
von rufioh, 13

Hallo,

Es ist eine Rückenwirbel blockade, habe ich oft. Einmal war es so heftig bei mir dass ich dachte ich hab ein Herzinfarkt und einmal strahlte der Schmerz in der Nieren gegend. Die Blockade geht meistens von alleine weg, oder ein Physiotherapeut kann sie lösen. Aber um sicher zu sein solltest du dich bei Hausarzt untersuchen.

Kommentar von simon340 ,

Falls es morgen nicht besser wird gehe ich zum Arzt ;-)

Antwort
von simon340, 6

War vorher beim Arzt und es ist nichts schlimmes :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten