Frage von DenisSulovic22, 48

Wenn ich ein Apple ABO nicht mehr bezahlen kann, weil ich pleite bin, verklagt mich Apple dann ins Gefängnis oder was passiert dann? Wird der Vertrag abgebroch?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 8

Dann stellt Apple Dir einfach den Dienst ab, mehr nicht. Du kommst bei Apple nie ins Minus, weil Du immer im Voraus bezahlst. Wenn Du nicht zahlst, dann wird halt das Abo nicht verlängert. So simpel.
Meinst Du Apple würde sich darauf einlassen, jeden Schuldner hinterherrennen zu müssen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Du musst so lange im Apple Shop die Toiletten putzen, bis es abbezahlt ist. Und das ist keine leichte Tätigkeit bei den viele zehntausend Besucher tgl. , insb. wenn das neue iPhone auch erhältlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten