Frage von MarcelFriedrich, 9

Wenn ich Dota2 öffne, verschwirrt mein Desktop und ingame auch?

Also, wenn Ich es starte. wird mein Desktop kleiner, alles ist verschwommen und alles andere verändert sich auch. Sobald ich es schließe, verändert sich wieder alles zum gewohnten. Ich streame über OBS. Habe vor ein paar Tagen einen NVidia Treiber Programm drauf gezogen.

Was könnte es sein?

Antwort
von EILoco, 5

Ich vermute, dass es die NVidia Software ist, sicherlich hast du damit auch Experience runter geladen, womit du auch die Spiele optimieren kannst.

Schau mal unter Dota, ob dir da eine Auflösung von 2560 x 1440 hast, wenn ja, und du einen Full HD Monitor hast, stell dort auf 1920 x 1080 um, ebenfalls noch mal in der Systemsteuerung am PC gucken und gegebenfalls dort auch nochmal umstellen.

Dasselbe Problem hatte ich ebenfalls nachdem ich den Treiber installiert hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community