Frage von yolocrafter, 37

wenn ich doppelklick auf optifine mache dann kommt für eine kurze zeit (ein paar sekunden) ein java fenster was soll ich tun?

Antwort
von nintendoluk, 37

Versuch mal Optifine über die CMD auszuführen, da erhälst du dann idR Fehlermeldungen, mit denen man dann was anfangen kann.

Kommentar von yolocrafter ,

was soll ich bei cmd eingeben?

Kommentar von nintendoluk ,

Zuerst

cd C:\Pfad\Zum\Optifine\Ordner

Dann

Optifine.exe
(Falls es eine Exe Datei ist)

bzw.

java -jar Optifine.jar
(Falls es sich um eine Jar Datei handelt)

Kommentar von yolocrafter ,

dann steht:Das system kann den angegebenen pfad nicht finden.

Kommentar von nintendoluk ,

Na jetzt rate mal was das bedeutet xD

Du hast wahrscheinlich den Pfad falsch eingegeben!

Übrigens, wenn du von dem C Laufwerk zum D Laufwerk wechseln willst, musst du einmal kurz

D:

eingeben ;-)

Kommentar von yolocrafter ,

und was muss ich nach dem ich das eingegeben habe machen?

Kommentar von nintendoluk ,

Omann, ich kann dir doch nicht alles vorkauen xD

Gibt es keinen IT-Mensch in deiner Nachtbarschaft, der mit meiner Antwort etwas anfangen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten