Wenn ich doch angeblich so hübsch bin wieso..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei hübschen Mädchen oder Frauen, wird Schüchterheit oft mit Arroganz oder Eingebildetheit verwechselt. Schüchterne Mädchen sind oft unsicher und deshalb introvertiert und nicht so offen. Das interpretiert man(n) oft falsch.

Aber auf der anderen Seite finde ich, dass man trotz guten Aussehens nicht darauf warten sollte, das man "ständig" hört, wie toll doch mal aussieht. Ein Junge, der hinter Deiner Fassade blicken möchte und sich traut, wird Dir mit Sicherheit dann auch irgendwann sagen, dass er Dich hübsch findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaitshayley
25.11.2016, 14:41

Nein, so meine ich das nicht. Ich will dass nicht Ständig hören und auch nicht unbedingt von den Jungs ich finde es nur komisch dass ich dann nie angesprochen werde von denen also nur so random . Ich mag es wenn mich Leute ansprechen und sich daraus dann eine Freundschaft entwickelt. 

1
Kommentar von ApfelTea
25.11.2016, 14:57

Sie trauen sich halt nicht. warum machst du nicht den ersten Schritt, wenn es dir wichtig ist?

0

Du kannst deinen "Erfolg", dein "Hübschsein" ebensogut überprüfen, indem du einen Jungen ansprichst und dann schaust, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne einige sehr schöne frauen die recht einsam sind weil sie nie angesprochen werden, hauptgrund ist meist die typen denken sie wären vergeben oder eh nie zu haben, also braucht man sich gleich gar keinen möglichen korb holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Jungs sind so ich kann jetzt nicht sagen das du hübsch bist weil ich kein Foto von dir habe (aber du könntest mir mal eins schicken) also zurück zum Thema es ist vermutlich weil du schüchtern bist und sie denken das auch wenn sie zu dir kommen wirst du die nie ansprechen das ist ein Grund aber es kann auch sein das sie sich nicht getrauen zu dir zu kommen weil sie denken das sie zu wenig für dich sind. Man versteht nie die Jungs aber das ist das schönst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Oft halten Jungs die hübschen und schüchternen für arrogant/eingebildet weil sie eben nicht mit ihnen sprechen.

2. Manche trauen sich nicht schöne Frauen anzusprechen weil sie glauben sie wären "zu hübsch" um eine Chance zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist eben nicht alles ;-) 

Du bist nicht besonders beliebt und durch diese Schüchternheit vielleicht einfach uninteressant für die "coolen" Jungs. Alles nur auf Äussere zu reduzieren macht wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nur Mädchen zu dir sagen bist fu vielleicht nicht so hübsch wie sie sagen, viele Mädchen sagen das nur um nett zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salentina3
25.11.2016, 14:35

du weisst es ja nicht und sag nicht so blöde sachen

0
Kommentar von leucolone
25.11.2016, 14:36

Wieso? Ist vielleicht die realität.

0
Kommentar von hahaitshayley
25.11.2016, 14:36

Im Internet höre ich das auch öfter von Jungs oder auf der Straße auch schon ein paar mal aber in der Schule zum Beispiel sagt mir dass mein Kumpel aber sonst werde ich nur angeguckt und nie angesprochen 😅

0
Kommentar von leucolone
25.11.2016, 14:37

Versuch dann mal vielleicht einen Jungen anzusprechen oder ihm zuzuwinkern, dann traut er sich vielleicht dich anzusprechen.

0

Vermutlich aus dem selben Grund warum du keinen anspricht. Schüchternheit ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Problem vieler schönen Frauen.Wir Männer Denken dann das die bestimmt ein Freund hat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung