Frage von ForceArtz, 24

Wenn ich "Diesen PC Zurücksetze" bekomm ich dann wieder Windows 10?

http://prntscr.com/cgdwzq bekomm ich dann Windows 10 wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmeraldCS, 11

Hey, selbszverständlich bleibt Windows 10 bestehen. 

"Alle persönlichen Dateien werden gelöscht und die Einstellungen zurückgesetzt. Alle von Ihnen installierten Apps werden entfernt. Nur auf dem PC vorinstallierte Apps werden erneut installiert."

Alle weiteren Infos gibts in einem Artikel von microsoft.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17085/windows-8-restore-refresh-reset-p...

Mfg,

Emerald

Antwort
von MisterX77, 14

Ja kannst du auswählen