Frage von RubenE, 50

Wenn ich diese Einzelteile kauf, reicht das, oder brauch ich noch was für nen fertigen pc?

Antwort
von joshua12451245, 8

Ich würde bis zum ersten warten nur denn eine rx 480 kaufen ;) die kostet nicht viel mehr aber hat sehr viel mehr Leistung ;) also warte lieber noch und mach hab dann einen besseren PC ;)

Antwort
von ElGerda, 8

Ein Kühler sollte nicht fehlen, sonst hast du nicht lange was von deinem PC, aber sonst ist alles notwendige dabei!

Antwort
von Schewi, 13

Was mir jetzt auffällt ist, dass da nicht steht welcher Prozessorkühler verbaut wird. Du bekommst bei einer Prozessorbestellung zwar einen Kühler automatisch dabei, jedoch ist der meistens eher schlecht als recht. Es ist möglich, dass hier ein anderer verbaut wird. Wärmeleitpaste wird normalerweise mitgeliefert

Antwort
von Fundefs, 22

Du brauchst noch einen Kühler für den CPU und wenn du WLAN nutzen willst, auch noch eine Netzwerkkarte... zum Montieren des CPUs an den Kühler bräuchtest du auch noch Wärmeleitpaste, die wird jedoch meisten mitgeliefert (nicht immer)

Aber sonnst wars das.

Kommentar von joshua12451245 ,

Ist nicht bei der CPU ein Kühler dabei?

Kommentar von Fundefs ,

Wenn du dir einen "Box CPU" holst, ja.. bei einem "Tray" oder "WOF" CPU jedoch nicht... (ich hole mir immer WOF, weil ich dir Kühler eh wegwerfe)

Jedoch ist der Kühler so schlecht, dass im Sommer der PC bei intensiever Nutzung überhitzten könnte... Ich würde mir einfach für 30+ Euro einen guten Kühler kaufen, damit alles auch gut weiter klappt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten