Frage von benny28041981, 52

Wieso dreht der Anlasser immer über den Freilauf wenn ich die Zündkerze im Zylinder habe?

Wenn ich die zündkerze in Zylinder habe dreht der anlasser immer über den freilauf wenn die Kerze raus ist dreht er mit wieso?

Antwort
von Kamihe, 27

Genau weis ich es nicht, wird wohl was mit der Verdichtung zu tun haben.

Kommentar von Diddy57 ,

...mit 100000 % nicht!Das wäre das gleiche als wenn du Zahnschmerzen hast und die sollen weg gehen, und du streichst deshalb den Gartenzaun rosa an.

Antwort
von deruser1973, 32

Batterie teilentladen  und zu schwach um den Anlasser im Lastfalle ins Getriebe zu ziehen... 

Kommentar von Diddy57 ,

..vergrößer mal das Bild und schau dir die Zähne vom Anlasser und Freilauf an,dass sagt alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten