wenn ich die Regel bekomm kann ich auch dann meinn Hobbys und Job nachgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch keine Krankheit und was ganz natürliches. Deine Regel wirst Du die nächsten dreißig, vierzig oder noch mehr Jahre haben. Also solltest Du Dich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah nein das ist etwas ganz normales und ausserdem hast du schonmal jemanden aus den älteren Klassen gesehen die nur 3 Wochen im Monat in det Schule sind?nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du sie denn schon?

Oder wartest du darauf, daß sie das erste Mal kommt.

die Periode ist keine Krankheit wegen der man sich ins Bett legen muß!

was hast du denn für Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
27.10.2015, 17:48

Ja ich suche momentan eine lehrstelle und mache sehr viel Sport laufen, Radfahren Wandern und spiele Gitarre singe youtube viedeos mache ich auch und xbox zoeken ich warte auf das 1. mal u. na ja habe schon ein bisschen angst ob das weh tut sehr.

0

so schlimm ist es nun auch wieder nicht, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung