3mal habe ich die pille vergessen nach dem geschlechtsverkehr...bin ich dann ungeschützt ? schwanger? ich weiß es nicht...oder was passiert mit mir dann?...mus ich zum arzt gehen..?... ich bitte um euren rat! hlft mir

Nach dem GV die Pille vergessen? Das ist ja dusselig, sag mal, weisst Du überhaupt, wie man die Pille einnimmt, hast Du die vom Gyn. oder von einer Freundin. Was schluckst Du da überhaupt, Smarties? Geh zum Gyn und lass Dich aufklären. OMG!

Also 3 x vergessen das ist schon ne Menge, ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt ;-)
Maja99 am 2. Juli 2009 14:25 Wenn ich sowas schon lese könnte ich nen Tobsuchtsanfall kriegen.17Jahre,Pille vergessen,ist schon klar,das Poppen wird nicht vergessen aber das Wichtigste,die Verhütung,die vergisst man.
Geschlechtsverkehr hast du aber nicht vergessen? In einer vorhergehenden Frage hast du geschrieben, dass du sie zweimal vergessen hast... Sag mal, Mädel, bist du denn nicht aufgeklärt????
Mariposa68 am 2. Juli 2009 13:54 lach
das dritte mal war erst vorhin

Geh zum Arzt und / oder mach einen Test! Vielleicht hast du einfach Glück gehabt, weil bei längerer Pilleneinnahme oft der Eisprung ausbleibt, selbst wenn die Pille vergessen wurde!
Arwen45 am 2. Juli 2009 13:54 Die weiss ja nicht mal, wie man die Pille nimmt, wie soll sie dann mit dem Test klarkommen?
es werden drillinge, wir kommen zur Taufe, ja ?
dass wir uns auch sicher darauf einstellen können hole dir heute noch einen Test
wer schon 1x die Pille vergisst ist nicht mehr geschützt. Pesch gehabt! Frauenarzt fragen wann du wieder geschützt bist.

Ja, dann kannst Du schwanger sein. Und wenn Du noch nicht mal in der Lage bist, richtig zu verhüten, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen, ob Sex überhaupt ratsam wäre!!! Pillen vergessen aber ein Kind großziehen wollen - armes Baby!!!

Wenn Du sie innerhalb EINES Monats dreimal vergessen hast - au Backe.
Wenn Du die Einnahme der Pille in einem Monat EINMAL vergisst, bist Du den Rest dieses Zyklus schon ungeschützt. Das heißt, jedes Mal, wenn Du mit Deinem Freund schläfst, könntest Du schwanger werden. Dazu reicht EINE vergessene Pille.

Also die Möglichkeit, dass Du dann schwanger wirst besteht schon, denn die Pille bietet nur fast 100%igen Schutz bei korrekter Einnahme. Du kannst erst mal einen Test machen zu dem Zeitpunkt, an dem normal Deine Tage gekommen wären. Oder Du gehst zum Frauenarzt, der kann Dir auch Auskunft geben. In Zukunft lieber ein Kondom benutzen, wenn Du die Pille vergessen hast.

wer...kann, sollte auch so verantwortungsvoll sein und zuverlässig verhüten. Wenn´s passiert ist, dann musst du halt überlegen, was du machen willst. Jetzt warte erst mal ab und lerne aus diesen Fehlern!

Es sollten nur Mädchen die Pille verschrieben bekommen, die in der Lage sind den Beipackzettel zu lesen....
Ich muss ja echt sagen, dass manche Antworten hier echt unverschämt rüber kommen... Is zwar off-topic, aber da ist es ja kein Wunder, wenn man hier nicht gerne Fragen stellt...

Was hat Dir denn dein Frauenarzt alles so erzählt, als er Dir das erste Mal die Pille verschrieben hat?
Das hab ich mir auch gedacht - DH