Frage von IsaSparkle, 29

Wenn ich die Ohrringe wechsle, direkt als wäre es zugewachsen?

Wenn ich einen Ohrring rausnehme und direkt danach einen anderen 'anziehe', ist das direkt so, als wäre das wieder ein bisschen zugewachsen. Also sofort nach dem rausholen des anderen. Ich muss dann immer eine kleine Haut durchstechen, zumindest fühlt es sich so an. Tut nicht weh, wirkt aber so. Es blutet auch nicht.

Wieso ist das so komisch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tami2709, 8

Kann es sein das sich vielleicht manchmal dein Ohr (bei der Stelle des Ohrlochs) anschwillt?

Kommentar von IsaSparkle ,

Wenn, dann nur so, dass man es nicht sieht/fühlt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das in wenigen Sekunden geht?

Kommentar von tami2709 ,

Vielleicht verträgst du nur Silber/Gold Ohrringe? Das hab ich auch probiers einfach mal :) solche normalen silberihrunge kosten auch nur so zwischen 10&20€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community