Frage von TRichter1956, 9

Wenn ich die meine neue Doppel-CD von den Kings Singers auf Windows Media Player abspiele, nennt dieses Programm mir die Titel der zweiten CD. Was ist da los?

Ich gebe die erste CD ins Laufwerk ein und es erscheinen die Titel der zweiten CD. Die Benennung der Laufzeiten ist dagegen korrekt. Was ist da passiert und kann ich das irgendwie richtig stellen? Die zweite CD wird richtig erkannt.

Antwort
von MrB33n, 5

Wird wohl ein Fehler in der Online Datenbank sein. 

Daten wie Titel, Interpret, Genre, etc... werden nicht auf der CD gespeichert sondern werden aus dem Internet bezogen(die Spiellänge hingegen kann von dem Programm ausgelesen werden). WMP bietet (zumindest früher) die Möglichkeit vor dem Beziehen der Daten, nocheinmal das genaue Album auszuwählen. Ob dies bei der aktuellen Version immer noch so ist kann ich dir leider zZ nicht verraten.

Fehlerbehebung: Rechtsklick auf den Titel -> Umbenennen (alternativer Versuch: Rechtsklick auf das Album (die Fehlerhafte CD) und Versuchen ob du die richtige Albuminformation laden kannst)

Antwort
von Midgarden, 7

Dann stimmt entweder die Kennung der CD nicht oder es gibt einen falschen Eintrag in der Datenbank, auf die der Player zugreift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community