Frage von moffmollo, 27

wenn ich die interne festplatte von meinem alten rec (windows 7) als externe festplatte an meinen neuen rechner (windows 10) über USB anschliesse, kann ich...?

wenn ich die interne festplatte von meinem alten rechner (windows 7) als externe festplatte an meinen neuen rechner (windows 10) über USB anschliesse, habe ich dann zwei systeme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 15

Theoretisch könntest Du dann von der Platte Booten.

Aber die Treiber sind die falschen und über USB Festplatte ist das System sehr langsam.

Wenn Du Pech hast, verstellst Du dein Bios.

Dann läuft nichts mehr.

Antwort
von GunnarPetite, 14

Wenn du es im Bios so einstellst, kannst du auch von der alten Platte booten.

BIOS startet man kurz nach dem einschalten mit F2 , Del oder einer anderen Taste ( wird angezeigt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community