ich habe zuerst 1 € geboten dann 30€ damit niemand mich überbietet und niemand überbietet mich was muss ich jetzt bezahlen 1€ oder????

öhm Hallo, das ist ein Maximalgebot von 30 Euro , soll heißen: wenn sich andere bieter einklinken und ebenfalls mitbieten steigert ebay für dich bis zu deinem angegebenen maximalgebot, steht die auktion am ende aber bei 1 Euro weil es keine anderen interessenten gab brauchst du auch nur 1 Euro plus eventueller Portogebühren bezahlen......
das geht nicht. du kannst nicht 1.000.000 bieten dass dich keiner überbietet, das musst du dann zahlen.... ein tipp noch: biete immer in der letzten minute oder in den letzten 10 sekunden!!!
ich würde sagen 30 Euro, weil es das letzte Gebot war
Sehe ich auch so.Das letzte Gebot zählt. 100% sicher bin ich mir doch nicht
issie am 9. Januar 2009 18:34 Der Meinung bin ich auch! Gebot is Gebot!
alles andere macht eigentlich kein Sinn. Sonst könnt man ja auf etwas so hoch bieten, dass niemand mehr überbieten will und das nur um es für 1 Euro oder so zu bekommen
Zwiebelbrot am 9. Januar 2009 18:39 Alles keine ebayer.
GENAU!!!!
Pitri, du hast sooo recht.
Hast du ein Gebot oder ein Automatisches Gebot von 30 Euro abgegeben?? Denn bei einem Gebot von 30 musst du die zahlen. Damit hast du dich quasi selbst überboten.
Erst bei einem automatischen Gebot gilt das, was katha96 geschrieben hat.
Sorry.

Bin mir ganz sicher das du keine 30 bezahlen musst. Man bezahlt immer den Preis, mit dem man den Artikel gekauft hat.Das heißt:Ebay bietet für dich bis zu deinem Max-Gebot, ist der Artikel also unter 30 weggegangen, bekommst du ihn, für demn Preis, bei dem der Artikel weggegangen ist(z.B.15 Euro) In deinem Fall musst du gucken, wie hoch der Preis ist, dafür musst du den Artikel kaufen. Hoffe das hilft dir
In ihrer Frage steht nirgends, dass sie ein Automatisches Gebot von 30 Euro eingegeben hat. Sie hat sich also selbst überboten.
Alle anderen Anmerkungen dazu sind Quatsch ! DH