Frage von timgreiner, 35

Wenn ich Devolo dlan 500 mit dem speedport Neo verbinde geht's Internet nicht sobald ich ausstecke funktioniert es wieder was tun?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Guten Abend timgreiner,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber mich interessiert, ob du schon eine Lösung gefunden hast.

Wenn du die Devolo-Adapter entfernst und trotzdem online bist, dann wird noch über einen Weg eine Verbindung ins Internet hergestellt. Nutzt du vielleicht die LAN-Möglichkeit parallel?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von timgreiner ,

Alles gut es funktioniert mittlerweile trotzdem danke

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann ist ja gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community