Frage von MeisterZock, 4

Wenn ich den tremor Mod für Terraria installieren kann ich dann auch den Server über Steam hosten und werde ich die Items der anderen auch sehen?

Antwort
von Zevyre, 4

Klar, kannst du einen Server hosten.

Wahrscheinlich können dann nur die Leute joinen, die auch den Tremor Mod installiert haben (Selber nur mit Leuten gespielt, die auch den Mod hatten).

Die Items kannst du problemlos sehen, sind ja übergreifend auf nem Server.

Die einzigen Probleme, die du haben wirst, sind Mod-spezifische Mobs. Ich glaube nicht, dass sich das Problem auf den tMod-loader beschränkt, aber mod-spezifische Mobs können manchmal nicht spawnen (besonders Bösse) oder verschwinden, nachdem sie angehittet werden.

Allerdings ist das auch wieder ein paar Monate her, dass ich das gespielt habe. Vielleicht ist es mittlerweile behoben o/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community