Frage von ArTiKsHoKzz, 47

Wenn ich den Treiber für Intel Hd Graphics 530 installieren meint der pc"Dieses System erfüllt die Mindestanforderung nicht und so kann ich nicht mc spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGamer456, 36

Lade dir Driver Booster 3 runter. Das installiert alle Treiber automatisch

Kommentar von ArTiKsHoKzz ,

Danke du hast mein Leben gerettet :D

Kommentar von DerGamer456 ,

Bitte und danke für den Stern

Antwort
von priesterlein, 32

Und nun soll jeder erraten, was du für eine CPU hast und ob die Chipsatztreiber des Mainboards alle korrekt vorliegen?

Kommentar von ArTiKsHoKzz ,

Intel Core i5 6500 

Wie findet man heraus ob alle Chipsatztreiber installiert sind ?

Kommentar von priesterlein ,

Chipsatztreiber: Man schaut nach dem Board und seinen aktuellesten oder man kontrolliert einfach, ob alles funktioniert, also Netzwerk und Sound beispielsweise.

Welches Betriebssystem verwendest du, von wo hast du den Treiber für die HD 530 her und wieso musst du ihn installieren?

Kommentar von priesterlein ,

Versuchst du, einen 64bit-Treiber auf einem 32bit-System oder anders herum, einen 32bit-Treiber auf einem 64bit-System, zu installieren?

Kommentar von ArTiKsHoKzz ,

Weil ich momentan keine Grafikkarte habe . Ich hab Windows 8.1.

Treiber habe ich ja schon versucht zu installieren aber der Pc meint das System entspricht nicht den Erwartungen der Software.

Ich glaube der Pc erkennt die integrierte Grafik auch nicht denn im Geräte Manager steht "Microsoft Basic Display Adapter" 

Antwort
von Jokerfac3, 30

Offenbar ist dein PC nicht gut genug um diese Treiber zu installieren. 

Kommentar von ArTiKsHoKzz ,

Das ergibt aber keinen Sinn