Frage von XionHD, 30

Wenn ich den PC mit einem Lan Kabel verbinden möchte steht ´´Kein Internet´´ und Nicht identifiziertes Netzwerk wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchhabeeineWu, 25

Hattte same Problem
Wenn du einen DLAN adapter nutzt, musst du diese neu einrichten, wenn du ihn nicht nutzt, dann einfach neustarten, oder router reseten

Kommentar von XionHD ,

Das hat mir geholfen Danke

Kommentar von IchhabeeineWu ,

bitte hilfreichste :D Kein problem

Antwort
von Undefined999, 18

ist das andere ende vom lan kabel in einem router?

ich würde mir mal die IP einstellungen anschauen und sofern ein dhcp in deinem netzwerk vorhanden ist (was bei einem normalen router der fall ist) schau dass die IP Adresse auf automatisch beziehen steht