Frage von andreausbayern, 22

Wenn ich den PC ausschalte geht er 2 Min nicht mehr an?

Wenn ich den PC ausschalte geht er 2 Min nicht mehr an?

wieso

Antwort
von andreausbayern, 13

P:S der PC ist neu gebaut 

Antwort
von Marenemu, 1

Da würde ich Stück für Stück vorgehen. Als erstes alle unnötigen Kabel abziehen (z.B. nur Board und Grafikkarte). Dann prüfen, ob es bereits so auftritt.

Wenn es so nicht gleich auftritt, dann einzeln Geräte und Kabel anschließen, um zu ermitteln, wer der Übeltäter ist.

Tritt es bereits so auf, kann es bereits ein Defekt an den Grundkomponenten sein. Da müsste man dann alternative Hardware haben, um z.B. mal das Netzteil auszutauschen.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 4

ist ein wenig seltsam, welches Netzteil hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten