wenn ich den LS 15 öffne kommt nur ein schwarzer bildschirm. habe meinen grafikkartentreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht. kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi . Ich kenne dieses Problem weil ich da auch mal betroffen war. Ich habe jetzt zwar nich so ne große Ahnung von Technik aber welche Grafikkarte hast du denn? Ich hatte nämlich irgendeine von Intel und das Aktualisieren hat bei mir auch nicht geholfen. Ich musste eine neue Grafikkarte kaufen... Aber bevor du das tust ,würde ich dir raten erstmal jemanden der sich damit auskennt zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ist das denn auf eimal aufgetreten?

Meine Vermutung ist, daß es an einem Mod liegt, welcher nicht richtig läuft. In der Regel wird so etwas durch Mod- Maps verursacht. Daher empfehle ich, einfach mal alle Mod aus dem Ordner nehmen und nach und nach wieder einfügen.

Zwischendurch immer mal testen und schauen, ob es läuft.

Es muss nicht immer an der Hardware liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?