Frage von JupStrunk, 26

Wenn ich den Laptop auf Werkeinstellungen zurück setze, sind dann auch meine Partitionen weg?

Hallo, ich habe eine Acer Aspire E15, der ein paar Probleme macht...

der Support meinte, es könnte ein Softwarefehler sein, und ich solle den Computer auf "Werkeinstellungen" zurück setzen !!! :\

naja, wenn danach alles in Ordung ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen...

aber was genau wird dann bei "Werkeinstellungen" gemacht !?!?!

ok, das System (Windows 10 Home) wird komplett neu installiert, ist schon klar...

aber was passiert mit den, von mir erstellten, Partitionen, werden die dann auch zurückgesetzt (gelöscht), oder nur die C: Partition ???

wenn die auch gelöscht werden stehe ich nämlich vor einem großen Problem...

da sind so viele Daten drauf, die kann ich nicht eben mal so sichern !!! :\

danke

Antwort
von computertheilig, 16

Normal wird nur C: neu installiert. Kommt drauf an was Microsoft in die Wiederherstellung programmiert hat.

Aber eigendlich betrifft es immer nur die C: Partition.

Kommentar von JupStrunk ,

also schon ein bisschen "Russisch Roulette" !!! :D

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community