Frage von NeuerOrdner, 131

Wenn ich den Labymod downloaden will kann ich die datei nur speichern und nicht öffnen so wie bei den anderen dataien und deswegen kann ich ihn nicht nutzen?

Antwort
von DarkFerrari, 108

Hi,
Nur nochmal um sicher zu gehen hier eine kleine Checkliste:
1. du hast die neuste Java Datai installiert
2. Du hast die Labymod Datai auf den Desktop gezogen
Nun drückst du wieder <Win-Taste>+R und gibst als Befehl "cmd" ein (ohne die Anführungszeichen).
Mit OK bestätigen und es geht ein kleines schwarzes Fenster auf.
Kopiere dir bitte den Befehl hier komplett:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_65\bin\java.exe" -jar %homepath%\Desktop\LabyMod_v2.7.7_mc1.8.8.jar > %homepath%\Desktop\log.txt
(Du musst jetz jedoch bei dem jre1.8.0_65 deine Aktuelle Version eingeben, ich weiss nicht ob es die 91 ist. Also einfach wo das 65 steht die von der die du hast eingeben. Dazu kommt noch, dass du auch noch die LabyModVersion ändern musst, welche du hast. )
Bei dem Fenster klickst du mit der rechten Maustaste oben auf die Leiste wo du das Fenster verschieben kannst.
Es öffnet sich ein Menü und da gehst du auf "Bearbeiten" - "Einfügen".
Nun sollte der Befehl, den du gerade kopiert hast, in dem Fenster auftauchen.
Als nächstes einfach nur noch <Enter> drücken und somit den Befehl ausführen. Es sollte nun auf jedenfall die "log.txt" auf dem Desktop erzeugt werden.
Ich hoffe ich konnte Helfen Lg DarkFerrari

Kommentar von Scrummer ,

Es reicht übrigens wenn man in der CMD auf den Desktop navigiert: cd C:\Users\<deinname>\Desktop

Dann gibst du ein:
java -jar <name vom installer einfügen>.jar
pause

Einfacher geht es vielleicht auch so:

1. Installer auf den Desktop ziehen
  2. Rechtsklick auf den Installer -> Umbenennen -> STRG + C
  3. Rechtsklick auf den Desktop -> Neu -> Textdokument
  4. Dieses run.txt nennen
  5. öffnen und das hier rein schreiben:java -jar HierMitSTRG+VdenNamenEinfügen.jar
    pause
  6. Dann oben links: Datei -> Speichern unter -> DesktopWichtig: Dateityp auf Alle Dateien (*.*) setzen.Die datei muss run.bat heissen!

Falls du immer noch Probleme hast, bist du natürlich herzlich eingeladen, auf unserem Support TeamSpeak (ts.labymod.net) vorbei zu schauen.

Lg Scrummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community