Hätte bis zum 28.4. einen Sparvertrag kündigen müssen und es leider verpasst. Kann mir jemand sagen für wielange sich die Laufzeit dann verlängert?

Schau' mal in Deine Vertragsunterlagen, dort muss das stehen. Oft verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr.

Eigentlich steht das alles in deinem Vertrag drin! Ansonsten würden sich solche Dauerverträge im Zweifel um ein Jahr verlängern.
"Eigentlich" verlängert sich der Vertrag dann um ein Jahr. Ich hatte x-Sparverträge in meinem Leben. Letzlich kommt man immer raus und die "Strafgebühren" sind extrem gering. Dás waren bei ca. 5000 Euro so um die 15-25 Euro. Wenn man das Geld braucht sind diese 0,3-0,5 Prozent ja eigentlich unwichtig.
Eigentlich um ein Jahr, aber das liegt in der Regel am Vertrag. Vielleicht kannst du diesen Vertrag auflösen, indem du dieses Geld in eine neue Geldanlage steckst.

Eigentlich kannst Du solche Verträge zu jeder Zeit beenden, ist nur eine Frage, was das kostet! Wenn der am 28.4. fällig war, kann das eigentlich nicht so schlimm sein!
Meine ich auch!