Frage von langeweile0002, 39

Wenn ich den gta 5 download ( 64 Gb dauert 1d 12h ) pausiere und den pc heunterfahre gib es da gefahren oder kann was schif gehen?

Ich hab mit gta 5 bei mmoga gelauft und muss es nun herunterladen ( pc ) und da der download so langesauert muss ich ihn zwischen durch unterbrechen und nun wolte uch fragen ob da irgend was passieren kan z.b. Das eine datei nicht richtig läd ( download pausieren pc runterfahren pc anmachen weiter runterladen ) ( ich muss ihn unterbrechen wegen meinen elter die sagen ich soll solche sachen nachts machen )

Antwort
von Limearts, 14

Es gibt keine Gefahren und auch Probleme sind unwahrscheinlich. Downloader wie er sowohl bei Steam als auch dem RockstarSocialClub zum Einsatz kommen laden Downloads immer "paketeweise" herunter. Wird der Download pausiert oder unterbrochen prüft die Software beim nächsten Start des Downloads welche Dateien bereits vollständig geladen wurden.

Nur jene Dateien die unvollständig (durch den Abbruch des Downloads) oder noch ausstehend sind werden beim Fortsetzen heruntergeladen. Erst wenn alle Dateien vollständig vorliegen wird die eigentliche Installation gestartet.

Kommentar von langeweile0002 ,

Danke das wolte ich wissen sehr vielen dank

Antwort
von Antrix, 25

Ich würde ihn lieber anlassen finde passende Argumente warum er an Bleiben soll. Ach ja und schick mir mal ne Anfrage über Social Club ich heiße : Antxon44

Kommentar von langeweile0002 ,

Ich würde den download ja auch lieber einmal durchlaufen lasse dan is es vorbei nur meine elter. Sehen es nich ein das ich immer das internet beanspruche und sie kein inet haben 

Kommentar von Antrix ,

Es ist ja nur ein einziges Mal und dafür machst du iwie mehr im Haushalt (nur vorübergehend)

Kommentar von Proskiller19929 ,

wenn du den key in Steam aktivieren kannst ist es easy steam merkt sich den letzten standt und macht dort weiter :)

Kommentar von Antrix ,

@Proskiller das bringt nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten