Wenn ich den ganzen tag hunger habe, so ca bis 4 oder 5 uhr und dann esse, speichert mein körper dann das essen, auch wenn ich dafür viel sport mache(workouts)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal speichert dein Körper gar kein Essen..:D
Aber wenn du erst gegen vier/fünf etwas zu dir nimmst setzt dein Körper den Energieverbrauch vorher herunter (andere Prozesse usw) und kann das dann nicht mehr so schnell verarbeiten.. Aber gut Sport hilft trotzdem immer :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, speichert das essen?

Auf jeden Fall nimmst du durch Hungern NICHT ab.

Aber dafür dann irgendwann wieder ganz fix zu.

Denn irgendwann wirst du wieder normal essen müssen - oder du stirbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
01.02.2016, 21:08

Natürlich nimmt man durch Hungern ab. Schau dir die Menschen mit Magersucht an. Die sind dünn!

1

Deine Frage macht, meiner bescheidenen Ansicht nach, nicht wirklich Sinn.

Du solltest eventuell eine exaktere Fragestellung hinzufügen, welche etwas aussagekräftiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung