Frage von Miniuix, 30

Wenn ich den Browser öffnen sich die einstellungen?

Wenn ich den Browser (Opera) öffnen (PC) sich die einstellungen (Windows 10) auch mit.

Antwort
von Wippich, 22

Nein.Rechts unten das kleine Viereck.

Kommentar von Miniuix ,

Welches kleine Viereck?

Kommentar von Wippich ,

rechts neben der Uhrzeit.

Kommentar von Miniuix ,

Die nachrichten?

Kommentar von Wippich ,

Klick doch mal drauf,da sind auch die einstellungen enthalten.

Antwort
von Alexander22i, 4

Ist zwar schon was her aber ich weiß was du meinst . Der Vorgänger mit der Antwort hat das glaube ich nicht ganz gecheckt. Wenn man den Browser Opera öffnet, dann öffnet sich das Einstellungen Fenster mit . warum auch immer .. :/ ich hab auch noch kein Erfolg damit gehabt es irgendwie wegzukriegen... wenn jemand was weiß bitte unbedingt reinschreiben. Ist echt nervig der scheiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten