Frage von DenisSulovic22, 40

Wenn ich den Apple Erhöhten ICloud Speicher Platz monatlich bezahle und kein Geld mehr da ist auf dem Account, was dann? Wird es dann abgebrochen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PaddyOfficialLP, 18

Apple wird dann einfach wieder runterregelt auf die 5 GB Speicher, die man kostenlos hat. Vielleicht hast du vorher noch Zeit, um die Daten zu sichern, ansonsten bekommst du vielleicht auch eine Meldung wenn dein Guthaben für den nächsten Monat nicht mehr reicht.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Okay also ich werd nicht verklagt

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Bestimmt nicht, nicht wegen so einer "Lappalie" 😂

Antwort
von Kuno33, 19

Meinst Du Apple schenkt Dir dann Geld? Vielleicht gibt es kurzzeitig Kulanz, aber warum sollte Dir Apple eine Leistung geben, die Du nicht bezahlst?

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Nein ich wollte wissen ob mich dann Apple verklagt weil ich den Vertrag nicht mehr bezahlen kann. Und meine Frage ist ob ich überhaupt dadurch überhaupt ein Vertrag eingegangen bin!

Kommentar von Kuno33 ,

Du bist vertragsbrüchig und Apple wird auf das Geld nicht verzichten.

Kommentar von BenzFan96 ,

Nein, wenn die Zahlungsdaten nicht stimmen und kein Guthaben vorhanden ist, wird der Speicher lediglich (nach vorheriger Warnung) auf die kostenlosen 5 GB heruntergestuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten