Frage von Flashbong, 34

Wenn ich den anfang eines links auf den ich will eingebe (bsp: "youtube") und mein browers diesen direkt "vervollständigt"?

(bsp direkt zu einem video leitet) wie kann ich das ändern sodass ich auf die startseite von youtube.com komme? Selbst wenn ich es komplett eingebe vervollständigt die leiste es auf den video-link und ich muss dies erst wieder manuell löschen um auf die startseite zu kommen. (siehe bild für besseres verständnis)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcSaber, 16

geh mit deinen pfeiltasten auf den unerwünschten link, sodass dieser markiert und und drück SHIFT + ENTF

Kommentar von Flashbong ,

Danke!

Kommentar von ArcSaber ,

gerne!:) freut mich, dass ich helfen konnte

Antwort
von MrKnowIt4ll, 18

Ich weiß nicht auf Anhieb wie oder ob man das Ausschalten kann, aber vielleicht tuts der Umweg über die Favoriten auch? Einfach einen Favoriten für YT abspeichern und unter der Browserleiste anzeigen lassen...dann reicht ein Klick :) Klar ist nicht die beste Lösung...

Antwort
von Appfel, 9

Bei solchen Fragen den Browser mit angeben. Ist aber in dem Fall egal. Einfach URL eingeben (z.B. YouTube.de) und mit der Taste ⬅️ (Löschen) den Überhang löschen. Alternativ mit den Tasten ⬆️⬇️ (Hoch und runter) die Adresse ohne Anhang wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community