Frage von viviander79, 3

Wenn ich dem Administrator den Vollzugriff zu einer Datei verbiete, bleibt die Verbot für den Administrator auf einem anderen PC?

ich verbiete dem Administrator den Vollzugriff zu einer Datei, während sie auf einem USB Stick in meinem Laptop ist. Dann stecke ich den Stick in einen anderen Computer. Gilt die Verbot auch für den Administrator dieses Computers?

Antwort
von LiemaeuLP,

Nein, allein ne Linux Live Version könnte das schon auf dem selben, wenn dort die Darei lokal gespeichert ist, die Sperre umgehen

Antwort
von exxonvaldez, 2

Das funktioniert so nicht.

Antwort
von catweasel66, 3

auf welche weise willst du den admin aussperren?

Kommentar von viviander79 ,

Eigenschaften - Sicherheit - Verweigern

Kommentar von catweasel66 ,

verschlüsseln und in einen container packen,so ist die datei auch auf einem stick sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community