Frage von delta12, 154

Wenn ich Daten von meinem Computer lösche, wird er dann leichter?

Frage steht oben

Danke für antworten!!

Antwort
von LiemaeuLP, 68

Na klar, darum haben Laptops meistens auch nur Festplatten mit sehr wenig Speicherplatz. N Macbook mit ner vollen 8TB HDD könnte auch nichtmehr hochheben

Kommentar von Sabotaz ,

hatte das gleiche Problem mit einer externen Festplatte... der Effekt war dann nicht mehr so stark, als ich die auf SSD umgebaut habe...

Antwort
von N0AH123, 30

Ja natürlich bei komplett leerer Festplatte fängt er an zu schweben und stürzt dann ab

Antwort
von PixelSaft, 21

Ja wenn du Datein von deinem PC entfernst wird er leichter.

Das variiert von Datei zu Datei, also pass auf was du entfernst.

Mir ist es schon einmal passiert das mein PC an der Decke hing nachdem ich ein Spiel entfernt habe.

LG PixelSaft

Würde mich über eine Antwort  von dir freuen ;)

Kommentar von delta12 ,

:D

Antwort
von Duponi, 54

klar. Ein Programm= etwa ein Kilo.

Wenn du auch noch Windows löschst, fängt er an zu schweben.

Antwort
von BlackApache, 72

Nein. Die Festplatte wird nur neu "geordnet" wenn du etwas speicherst. Es wird aber nichts hinzugefügt.

Antwort
von Wibicho, 8

Diese Frage wurde sogar in den Schweizer Medien behandelt.... schau mal rein

http://www.blickamabend.ch/promi-news/echt-jetzt-die-18-duemmsten-fragen-die-je-...

Antwort
von Ashuna, 59

Ja wird er.

Antwort
von Schewi, 63

Die Frage gab es schonmal... Google mal. Er wird sehr sehr sehr wenig leichter

Antwort
von Etter, 35
Antwort
von quinann, 82

Vom Gewicht her kaum ...

Antwort
von siggiiii, 56

Ich glaube ja.

Kommentar von qwertz6561 ,

Can confirm mein PC wiegt nichts mehr seit dem ich System32 gelöscht habe.

Antwort
von Alfco, 68

Klar. Pro MB ungefähr 10 Gramm ;-) Ist nicht ernst gemeint deine Frage oder???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten