Frage von StefanSchmutz, 64

Wenn ich Daten im Explorer markieren möchte sollte es normalerweise leicht blau angezeigt werden, aber die Anzeige ist bei mir nicht da. Markiert wird es?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 43

...sollte es normalerweise leicht blau angezeigt werden...

Ja - sollte es.

Damit musst du nicht leben und du musst wegen so einer Lapalie erst recht nicht dein Windows neu installieren.

Wahrscheinlich hat da nur jemand an deinen Farbschematas im Benutzerprofil rumgespielt.

Setz es zurück auf Standard (Bei Windows7: Aero).

Kommentar von Jensen1970 ,

Da bin ich mal gespannt :-)  

Kommentar von StefanSchmutz ,

Lustiger Weise ist das einfach so verschwunden. Ich glaube nachdem ich den Explorer neu geöffnet habe.

Kommentar von Jensen1970 ,

was eingefangen ? 

Kommentar von StefanSchmutz ,

nein einfach weg...

Antwort
von Jensen1970, 51

musst du mit leben oder Window neu machen 

Kommentar von StefanSchmutz ,

Moment mal das ist normal?

Kommentar von Jensen1970 ,

nein ist es natürlich nicht dein Windows hat eine Treffer ( defekt ) soll heißen neu machen 

Kommentar von StefanSchmutz ,

vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community