Frage von Skidmark2016, 151

Wenn ich das Spiel South Park The Fractured But Whole im PS4 US PSN Store vorbestelle, kann ich den Vorgänger auch in Deutschland herunterladen?

Der Vorgänger South Park Stick of Truth (bekommt gratis dazu wenn man es vorbetsllet und sofort bezahlt) ist ja sehr geschnitten gewewsen in Deutschland. Ich frag mich ob da vielleicht eine IP Sperre drinne ist, so das ich das Spiel zwar dann gekauft habe, ich es aber nicht herunterladen kann. Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Antwort
von sepki, 123

Wenn du das neue im US Store lädst, solltest du den Vorgänger ja auch aus dem US Store bekommen.

Sollte in der Theorie keine Probleme machen.. Hatte in der Praxis aber noch nicht so einen Fall, ehrlich gesagt.

Antwort
von Jiggy187, 115

denke nicht, dass das möglich ist. würde mir in solchen fällen (bei mir war es manhunt z.b.) die games immer direkt da ziehen, dann kannste halt problemlos zocken 

Kommentar von Skidmark2016 ,

Wollte das Spiel natürlich dann über den US Account laden, und dann mit einem deutschen Account spielen. Ging auch mit Dying Light über nen AT Account, nur waren dort keine "bösen Symbole" enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten