Frage von razerban, 19

Wenn ich das Spiel Serious sam 3 Starten will dann startet es kurz und dann steht dort Serious Sam 3 Funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

Serious Sam 3 Funktioniert nicht mehr.

Antwort
von 19tobias97, 7

Hallo, dieses Problem hatte ich auch allerdings bei Origin, als ich Origin öffnen wollte kam dann immer die Meldung, Origin funktioniert nicht mehr. Ich habe dann herausgefunden, das es am Grafikkarten-Treiber lag, ich habe mir den neuen Treiber vom Hersteller direkt gedownloadet, und siehe da, es ging wieder.

Bei mir war das Problem, das der vorherige Treiber verbugt(fehlerhaft) war, ich könnte ja nicht mal mehr über das Programm meiner Grafikkarte auf meinem PC aktualisieren, hat er nicht mehr zu gelassen, auch manche Spiele funktionierten nicht mehr, also bin ich direkt auf die Seite des Herstellers von der Grafikkarte, habe den neuesten Treiber gedownloadet, installiert, und es ging wieder.

Du musst nicht, wenn du den neuen Treiber installieren willst, den alten Treiber deinstallieren, wenn es der gleiche Hersteller ist, einfach den neuen installieren, der alte wird somit überschrieben... fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten