Frage von Mirco95111, 28

Wenn ich das lan kabel rausnehme ist dann wieder das normale internet da?

Meine letzte frage wurde endlich beantwortet unzwar das ich mit einem lan kabel verbunden bin nun ist meine frage bin ich von ethernet wieder weg wenn ich das lan kabell ziehe und werde ich dann wieder mit meinem normalem wlan verbunden

Antwort
von Tuggi, 17

Wenn du das Lan-Kabel ziehst hast du kein Internet mehr.

Schau doch mal nach, ob du eine Wlan Verbindung zu Verfügung hast (am pc). Wenn ja aktiviere sie

Kommentar von Mirco95111 ,

Na das problem ist vorher war mein pc immer mit meinem router wlan-... Verbunden das wifi heißt auch so nur das Netzwerk heißt jetzt ethernet und ich will das da auch wieder steht wlan-... Weil ethernet ist begrenzt und mein ts stürtzt dann immer

Antwort
von ZombieSoft, 10

dazu muß dein w-lan am pc UND Router eingeschaltet sein.  Auf dem PC  auch novh "automatisch verbinden"  erlaubt sein. 

ja..  Dann funzt das. 

Kommentar von Mirco95111 ,

Also pc anmachen wlan an mach lan kabel ziehn und auf automatisch verbinden gehen?

Kommentar von ZombieSoft ,

Ich bin davon ausgegangen,  das du das im laufenden Betrieb machen wolltest...  wenn der Rechner ausgeschaltet ist.. einfach die w-lan Verbindung so Konfigurieren,  das wenn w-lan eingeschaltet wird.. sich direkt mit deinem Router verbindet. 

einfach Häkchen bei "automatisch verbinden"  reinmachen.. abspeichern.. dann klappt das immer.. sofern dein Router (das wlan)  erreichbar ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten