Wenn ich da bin ist er schüchtern,mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so als wäre er interessiert... Frag ihn doch einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von dir beobachtete Verhalten von diesem Jungen in den Du auch selber verliebt bist, das spricht schon dafür, das dieser Junge vermutlich einiges mehr für dich empfinden könnte, als er im Moment dazu bereit wäre es dir gegenüber zuzugeben. Auch wenn der besagte Junge sonst im Umgang mit Mädchen keineswegs schüchtern ist, sofern er Gefühle für dich haben sollte, da kann das dann schon ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich las "in dem er mit einem Ball gegen die Bank schießt worauf ich sitze", war mein erster Gedanke, der Junge ist acht und das Mädchen 14+. Will damit auch sagen: Es wäre schön, euer Alter zu erfahren. So verliert man sich in Spekulationen. Eins glaube ich aber sagen zu können, du erscheinst mir reifer und da könnte ein Problem für ihn liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke ich schon er will in deiner gegenwart keinen fehler machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung