Frage von ChaosSoulz, 26

Wenn ich CS:GO starte Zoomt es rein, ich bekomme einen Blackscreen und das Spiel schließt sih wieder. Außerdem sind alle meine Verknüpfungen verschoben.Was tun?

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 11

Hallo ChaosSoulz,

Es ist sehr unangenehm, was du beschreibst. Es könnte viele verschiedenen Grunde dafür geben – es kann sowohl an die Hardware als auch an die Software liegen. Passiert das nur mit dieser Spiele? 

Probiere bitte das, was @joshiw anbietet. Wenn das nicht hilft, könnte an der Hardware liegen.

In diesem Fall würde ich die ganze Hardware mit einem sog. ''Stress Test Programm'' untersuchen. Falls alle Computerteile normal funktionieren, würde ich eine neue Windows Installation vornehmen. . Manchmal sind solche Programme in der Lage, fehlerhaftes Hardware zu identifizieren.
Du kannst auch das Netzteil überprüfen oder überprüfen lassen. Ich füge eine Seite bei, vielleicht findest du sie nützlich:

http://de.wikihow.com/Dein-Computer-Netzteil-testen


Liebe Grüße

Titania_WD

Antwort
von joshiw, 15

Es gibt 2 Dinge das du tun kannst:

1. Versuche CS Go als Administrator zu starten.

2. Deinstalliere das Spiel und installiere es neu. Lade es NEU herunter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten