Frage von Soraisawesome, 39

Wenn ich cs:go spiele hängt sich das Spiel nach 3 Runden auf. AUSSER ich spiele auf Dust 2? Wieso? Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WWE1234, 39

Stell mal die Grafik runter :D

Kommentar von Soraisawesome ,

daran sollte es nicht liegen da ich eine ziemlich gute Graphikkarte habe kanns aber mal probieren

Kommentar von WWE1234 ,

hasst du csgo schon mal neuinstalliert?

Kommentar von tmbergen ,

Welche Grafikkarte hast du denn? Poste mal am besten deine gesamten Rechner-Spezifikationen.

Kommentar von Soraisawesome ,

jop

Antwort
von AnonymMaus1337, 32

Du kannst ja bei steam auf Dateien Über prüfen klicken. Das klappt bei den meisten.

Kommentar von Soraisawesome ,

Ich versuchs mal Danke:)

Antwort
von misterfresh22, 21

Deinstallier das spiel und lade es erneut herunter