Frage von missHelp 14.12.2013

wenn ich chrome öffne, steht da "Lightning newtab" ??? Wieso?

  • Antwort von xLukas123 15.12.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du solltest das Problem mit dem AdwCleaner beseitigen können. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

    Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

    Sollte das nichts bewirken dann versuch es danach noch mit dem kostenlosen Programm Avast Browser Cleanup.

    Eventuell musst Du deine Suchmaschine noch manuell ändern.

  • Antwort von Unwichtig00 02.02.2014

    Habe das auch bekommen, als ich java neu installiert habe. Zusätzlich hatte ich noch awesomehp im Browser, was ich inzwischen entfernen konnte. chrome://lightning/content/newtab.html habe ich es jedoch nicht entfernt bekommen. Habe AdwCleaner, Avast Browser Cleanup und Malware Bytes Anti- Malware durchgeführt, aber nichts hat geholfen.

    Was für möglichkeiten habe ich noch?

    LG

  • Antwort von compu60 14.12.2013

    Kannst es ja mal hiermit versuchen zu entfernen.
    http://www.pcwelt.de/downloads/Junkware_Removal_Tool-Toolbars_entfernen-7951740....
    Hinweise unten beachten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!