Frage von mc12345, 68

Wenn ich burningseries auf meinem iPhone anschaue könnte ich irgendwelche Viren oder sonstige "Bedrohungen" auf meinen iPhone bekommen?

Außerdem ist doch burningseries wo man sich Serien anschaut in der rechtlichen "Grauzone" oder ? Also ich müsste da nicht irgendwelche Konsequenzen erwarten? Bin da etwas ängstlich, wenn da jemand konkretes zu weiß würd ich mich über eine hilfreiche Antwort freuen! Lieben Dank
LG

Antwort
von greulinchen, 43

Auch auf dem Handy sollte man einen guten Virenschutz haben. Vor allem auf Android Geräten. iOS ist ja eher unanfällig für Viren und Malware.
Gucke oft über Handy und Tablet über BS - bisher ohne einen Virus oder so. Weder am Laptop noch am Handy bzw. Tablet.

Antwort
von Helfenderuser, 52

Auch wenn ich persönlich auf solchen Seiten bzw. allgemein im Internet nicht ohne NoScript und Adblocker unterwegs bin, glaub ich nicht, dass du dir dabei einen Virus einfängst. Einfach nicht auf Werbung klicken dann passt schon. BS an sich traue ich nicht zu, dass sie Viren verbreiten.

Und ja, Streaming von Serien befindet sich in einer Grauzone.

Antwort
von PatatoMan, 31

Nein du kriegst keine Viren. Aber wenn du z.b. auf Werbung oder so gehst, könntest du einen bekommen. Also wenn Werbung auftaucht die du nicht wegmachen kannst...beende die Seite und starte sie neu!
Lg P.M

Kommentar von mc12345 ,

Also ich mache sie auch nicht weg ich lasse sie einfach da wenn ich nähmlich auf x drücke damit sie weg geht öffnet sich noch ne Seite und so hätte ich den Virus so ist es nähmlich auf meinem Laptop passiert... Deswegen wollte ich wissen wie es mit dem Handy ausschaut. Also wie gesagt ich klicke auf nix und lasse es so....
Danke für die Antwort!
LG

Antwort
von FelinasDemons, 39

Ja,es kommen Viren auf dein Handy.
Ich benutze bs.to schon länger. Bis jetzt stand die Polizei nicht vor der Tür;) Deswegen denke ich mal geht das klar.
Ich hoffe meine Antwort war irgendwie hilfreich.

Kommentar von mc12345 ,

Wieso nutzt du es noch, wenn du Viren bekommst, wenn ich fragen darf:)

Kommentar von FelinasDemons ,

Auf dem Handy bekomme ich die Viren. Aber auf dem Handy Schau ich nicht mehr;)

Kommentar von BigBamZZZ ,

Tja wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community