fritz40 am 29.12.2008 um 11:21 Uhr
ich dann ambesten an um mir viele Sehenswürdigkeiten anzusehen und wie viele Tage sollte man einplanen?

für einen ersten überblick würde ich dir einfach eine stadtrundfahrt empfehlen, 3 tage städtetour reichen meiner meinung nach. schließlich soll es ja nicht nur ein abarbeiten der sehenswürdigkeiten werden und irgendwann will man einfach nichts mehr aufnehmen
nimm so einen bus, bei dem du an allen haltestellen aus- und auch wieder einsteigen kannst
Also wir sind meistens eine woche da und schaffen trotzdem nicht alles zu sehen was wir gerne möchten. Wenn man ne Menge sehen will sollte man schon 10 Tage ein planen

2-3 tage...du fängst am besten in Ost-Berlin am Alexanderplatz an und arbeitest dich Richtung West-Berlin(Ku-Damm) vor...ein Besuch auf dem Fernsehturm lohnt sich auf jeden Fall

museumsinsel sollte pflichtprogramm sein ! und das deutsche historische museum ist mit sicherheit kein fehler !
Hi. du kannst dan Bus 100 vom Alex Platz nehmen. der faehrt alle bekannten Plaetze an. Kostet ca 2,30Euro. Mit dem Ticket kannst du ein und aussteigen fuer 2 Stunden. Ansonsten schau mal bei Eventmanagement-Berlin.de. LG aus Berlin, Babs
http://www.hinze-em.de/line100/index.htm