Frage von Derka56, 69

Wenn ich beim Test eine Geheimsprache verwende darf der Lehrer mir dann eine 6 geben?

Ich möchte das auch nur verwenden wenn ich nicht gelernt habe .

Antwort
von derjensl, 29

Die Antworten müssen für den Lehrer verständlich und nachvollziehbar sein.
Ansonsten gilt die Frage als nicht beantwortet.

Antwort
von Helfenderuser, 27

Wenn du nur ein bis zwei Fragen nicht weißt, schreib einfach so undeutlich dass es der Lehrer nicht lesen kann. Ich bekam so mal einen halben Punkt für nichts, aber eine "Geheimsprache" würde ich nicht für den ganzen Test verwenden.

Antwort
von muschmuschiii, 42

ob "Geheimsprache" oder nicht gelernt: die 6 ist auf jeden Fall berechtigt!

Antwort
von me2312la, 37

geheimsprache? mit wem willst du denn sprechen?

Kommentar von Derka56 ,

Das ist ja mein ziel . Wenn ich es tun würde . Könnte er mich mich nicht bewerten .

Kommentar von me2312la ,

wenn du während eines tests anfängst rumzuschnattern und damit die anderen störst, kann dich der lehrer vm unterricht ausschließen und den test mit einer 6 bewerten..wozu das alles?

Antwort
von gamerguy720, 28

Ja darf er da man leise sein muss und egal auf welcher Sprache kommuniziert darf er einem Den Test abnehmen

Antwort
von NameInUse, 22

Täuschungsversuch ist Täuschungsversuch

Wenn Du irgendwas hicnschreibst, was er nicht versteht, dann ist das in der Tat Dein Problem

Antwort
von DieReminiszenz, 55

Natürlich kann er das. In der Schule ist festgelegt, welche Sprachen du verwenden darfst, um deine Tests zu schreiben.

Tut mir leid, du musst wohl weiterhin lernen.

Kommentar von Derka56 ,

Was ist aber wenn das eine Deutsche geheimsprache ist ? 

Kommentar von DieReminiszenz ,

Es ist dein pech, dass Deutsch eine klar reglementierte Rechtschreibung hat. Sobald du bis zum vollkommenen Unverständnis davon abweichst kann dein Lehrer dir eine 6 geben. Und niemand könnte diese Entscheidung anfechten. Echt nicht.

Antwort
von sonicdragolgo, 34

Amtssprache in Deutschland ist Deutsch. Leb damit.

Antwort
von Kreidler51, 31

Ja mein Freund Betrug bleibt Betrug egal wie man es macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten