Frage von justinvonaachen, 65

Wenn ich beim Motorrad sagen wir mal im 4. Gang fahre muss ich dann vom Gas gehen Kupplung ziehen und dann das schalt Ding an den rasten einfach runter drücken?

Beim hochschalten hoch drücken oder? Sorry hab keinen Motorrad Führerschein will aber ein kleines Mofa mit Schaltung haben

Antwort
von peterobm, 43

ne Mofa hat die Schaltung meist am Griff links. 

Kommentar von justinvonaachen ,

War nicht meine Frage 😁

Kommentar von peterobm ,

will aber ein kleines Mofa mit Schaltung haben

Kommentar von justinvonaachen ,

Ja weil ich in paar Jahren Motorrad FS machen will

Kommentar von Effigies ,

Dann erklärt dir das dein Fahrlehrer.

Antwort
von Kreidler51, 32

Der 1. Gang ist unten alle anderen sind oben

Kommentar von justinvonaachen ,

Und wie komme ich dann wieder runter?:O

Kommentar von Kreidler51 ,

6. Gang

5. Gang

4. Gang

3. Gang

2. Gang

Leerlauf/Neutral

1.Gang

So wie du raufschaltest auch wieder Gang für Gang runterschalten. überspringen geht nicht.

Kommentar von Effigies ,

Das dachte der Typ der die DT50 klauen wollte auch. Bis er fürchterlich auf die Fre§§e bekommen hat. ......

Antwort
von SaFle, 35

Genau so ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten