Frage von xCraftplex, 109

Wenn ich beim Minecraft launcher auf play drücken will, wird mir ein fehler anzezeigt?

Wenn ich Minecraft launcher auf play drücken will, kommt eine Fehlermeldung: Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release wie kann man das beheben?

Antwort
von spidergod2000, 91

Hi Dass Problem hatte ich auch schon öfters...

Du musst dein Java komplett runterwerfen und wieder neu innstalieren.

Am besten wie TheMexxLP gesagt hat auch MC selbst. (ist sicherer aber nicht zwingend nötig. bei mir hats des nicht gebraucht)

Hoffe ich konnte helfen

Lg Jonathan

Antwort
von FansyFan, 77

De insterlire es und insterlire es wieder neu vielleicht dan
VIEL GLÜCK
Gruß
FansyFan

Antwort
von FelixCrafting, 48

Lösche den .minecraft Ordner.

Antwort
von TheMexxLP, 57

lösch alles von minecraft (auch mc selbst) und installiere dein Java neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten