Frage von Spacia1, 42

Wenn ich beim iPhone ein Lied 'Aus Meiner Musik' lösche, wird es dann auch von iTunes am PC gelöscht?

Hi ^^

Also ich habe ein iPhone 5s und will jetzt einiges an Musik löschen, da ich keinen Speicher mehr habe. Und jetzt meine Frage: Wenn ich also das Lied über 'Aus "Meiner Musik" löschen' entferne, heißt das ja, dass es von allen Geräten, die an meinen Apple-Konto hängen entfernt wird. Gilt das auch für iTunes am PC, oder muss ich das dort extra löschen?

Danke schon mal ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leno1, 24

Sollten Sie das Lied von iTunes löschen. Und dann aktivieren Sie "Automatisch synchronisieren, als iPhone verbunden ist". Dann wird das Lied vom andere iOS-Gerät nach der Verbindung mit iTunes automatisch gelöscht. 

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 24

Hallo Spacia1,

nein, wenn Du ein Lied von Deinem iPhone löschst, dann bleibt es auf allen anderen Geräten bestehen. Wenn Du es komplett löschen möchtest, dann musst Du es auch von den anderen Geräten entfernen. Du kannst ohne Probleme Daten von Deinem iPhone löschen und trotzdem bleiben sie auf den anderen Geräten erhalten.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten