Frage von PcoLco, 159

Wenn ich beim Fußballspielen bin, duschen alle in Unterhose. Eigentlich möchte ich wie es sich gehört nackt duschen?

Was würdet ihr machen. Ich möchte aber halt auch nicht das mir alle auf meinen Penis schauen und sich lustig machen. LG.

Antwort
von Unterhosen96, 37

Wahrscheinlich hat es sich irgendwann mal so eingebürgrt bei euch, dass man mit Unterhose duscht, obwohl das total unnötig ist, aber da wird nicht weiter drüber nacgedacht, denn es war ja schon immer so.

Wenn du nackt duschen willst, was ich sehr gut verstehen kann, dann mach das doch einfach mal. Ich wette mit dir, dass viele deiner Mispieler dann nachziehen werden und auch nackt duschen.

Einen Grund weshalb sich deine Mitspieler über deinen Penis lustig machen sollten fällt mir nicht ein. Die haben doch selber auch einen und auch wenn es Unterschiede in Größe, Länge, Behaarung, Unbeschnitten/Beschnitten etc. gibt, sind es doch alles nur Penise!

Also nicht so schüchtern und mach es so wie du es willst und für richtig
hälst. Solange du dazu stehst was du machst, wird es auch keine
Probleme geben!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 50

Servus PcoLco,

Auch wenn es blöd klingt, aber: Ich würde dir eindeutig davon abraten, als einziger nackt zu duschen :o

Wir wissen glaub ich hier alle, dass es das Vernünftigste wäre - und wir wissen auch, dass deine Fußballkollegen irgendwie ein bisschen verklemmt sind :)

Meine Befürchtung ist allerdings tatsächlich, dass du dir - wenn du anfängst, als einziger dich auszuziehen und nackt zu duschen - irgendwie Stress einhandelst, den man komplett vermeiden kann :3

Es ist natürlich doof, sich der Gruppe anzupassen (vor allem wenns um sowas geht), aber es ist tatsächlich hier sinnvoll.

Ich würde daher mit Badehose duschen - oder vielleicht komplett zuhause duschen gehen :)

Denn wenn du tatsächlich als einziger nackt duschst, dann kanns zu vielen blöden Kommentaren, blöden Situationen und was weiß ich führen - und das würd ich mir selbst ersparen wollen :D

Prinzipiell wäre es das Richtige, aber es ist den Stress meiner Meinung nach nicht wert :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 63

Hallo PcoLco,

ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass so viele Jugendliche in Unterhose oder auch Badehose duschen. Egal ob nach dem Sport in der Schule, Fußball, Schwimmbad...

Genau deshalb finde ich  es auch so klasse, dass du dich, wie es sich ja eigentlich gehört, nackt duschen willst.

Hab doch einfach den Mut und mach den Anfang. Ich bin mir sicher, dass viele deine Mitspieler auch sehr gerne nackt duschen würden, sich aber einfach nicht trauen, den Anfang zu machen.

Wieso denkst du denn, dass sie sich über deinen Penis lustig machen könnten?

LG Sascha

Kommentar von PcoLco ,

Ach wir haben so ein Paar Penner in der Mannschaft den würde ich sogar zu trauen mich zu Filmen oder so was

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ohje, das klingt aber nicht wirklich toll. In einer Mannschaft sollte man sich doch eigentlich gut verstehen. Echt schade, dass es sowas gibt. 

Natürlich musst du es selbst wissen, ob du dich ausziehst oder nicht. Aber ist schon schade, dass du dich wegen solcher Idioten nicht traust.

Antwort
von GromHellScream, 90

Hallo PcoLco,

dusche doch einfach zu hause.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Michaeloe, 54

Ich habe mich nie an die anderen beim Duschen gestört . Sollte einer was sagen  , sage  ihm das er sich nicht traue nackt zu duschen .

Antwort
von Widde1985, 23

Hallo PcoLco, 

wie alt seid ihr denn so? 

Glaubst du, die anderen würden sich über dich lustig machen? Zudem wäre es eigentlich vorteilhafter nackt zu duschen! Nur so, kannst du deinen kompletten Körper auch vernünftig reinigen!

Ich empfehle dir daher, nackt zu duschen! Vielleicht trauen sich deine Kamaraden auch nur nicht und duschen dann aber ebenfalls nackt! 

Wenn irgendjemand auf deinen Penis schaut, kannst du ja eine kurze Bemerkung abgeben, wie z. B., "Wenigstens schäme ich mich nicht für meinen Körper, im Gegensatz zu euch!"

Lg. Widde1985

Antwort
von H2Onrw, 40

Dann geh mit gutem Beispiel voran und dusche nackt, so wie es üblich und normal ist. Vermutlich wird es gar nicht lange dauern bis immer mehr nackt duschen, irgendwann werden es alle sein.

Sollte ein dummer Kommentar kommen, dann antworte entsprechend.

Antwort
von joheipo, 65

Wie alt sind denn Deine Kameraden, daß sie in Unterhose duschen?

Sind die schon 7?

Wer in Unterhose unter Brause geht, kann das Duschen auch gleich sein lassen.

Antwort
von fragehase444, 57

Hallo
Bei uns duschen alle nackt.
Es ist ja was natürliches, es wird sich schon keiner lustig machen:)
Lg, fragehase444

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community