Frage von sam090103, 32

Wenn ich bei YouTube zurück gehe steht in der Suchleiste -back....Da ich selbst mal Trojaner programmiert habe denke ich dass es vllt. ein Trojaner ist. Stimmt?

Bin auf nem YouTube Video gehe zurück auf die Suchanfrage...Dann steht dort in der Suchleiste: -back....Wie gesagt es gibt Trojaner die sowas wie zurück gehen oderTastendrücke aufzeichnen um Passwörter zu knacken....Deswegen frage ich um eure Hilfe!Ist das ein Trojaner oder ein Bug? Wie kann man es fixen?

Antwort
von JPShibayama, 22

Häng mal einen Screenshot an. Aber einen Back button hab ich noch nicht entdeckt. Ich würde schnellstmöglich mit Malwarebytes und einer Antiviren-Lösung wie z.B. Avast, Kaspersky o.Ä. dein System überprüfen.

Mögliche Schwachstelle: Browser Add-On.

Antwort
von Anonym7400, 29

Also ich kenne mich nicht mit Trojanern oder so aus, aber ich würde dir wirklich empfehlen, schnellstmöglich Avira anzuschaffen. Es kostet zwar, überprüft aber täglich deinen PC. Er checkt deinen PC direkt und dann kannst du ja schauen, ob du Viren hast und die kannst du mit Avira entfernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten